Home Grußwort Volker Schotte

Grußwort Volker Schotte

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Raßdorf, das ist eine lange Zeit, in der die Wehr einige Höhen und Tiefen durchlebt hat.

Jedoch hat die Freiwillige Feuerwehr Raßdorf bis heute nicht vergessen, wie es früher war.
Das alte Spritzenhaus und die alte Spritze wurden von den Kameraden in Eigenleistung restauriert.
An diesen Tätigkeiten kann man sehen, daß in der Freiwilligen Feuerwehr Raßdorf bis zum heutigen Tage aktive Vereins- und Feuerwehrarbeit geleistet wird.

Die gute Feuerwehrarbeit kann man auch bei den Gemeindefeuerwehrtagen erleben, wo immer gute bis sehr gute Leistungen erbracht werden.

An dieser Stelle wünsche ich der Freiwilligen Feuerwehr Raßdorf, besonders den verantwortlichen Kameraden , immer eine glückliche Hand und ein gutes Gelingen.
Der Jubiläumsveranstaltung wünsche ich einen guten Verlauf.

Volker Schotte
Ortsbrandmeister