logo
Frauen: Letztes Hallenturnier in ESA

Auf dem Turnier der Eintracht aus Eisenach konnten die FSG-Damen heute gute Spiele zeigen. Leider wurde vergessen, die entscheidenden Tore zu erzielen 🙁 So blieb trotz ansprechender Leistungen kein Platz auf dem Treppchen… Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und man verabschiedete sich mit diesem Turnier von der Hallenzeit und greift nun auf…

SG Wildeck gewinnt Schwäbisch Hall Cup 2017

Am gestrigen Sonntag veranstalteten die Sport- und Freizeitfreunde den traditionellen Schwäbisch Hall Reserve Cup in der Großsporthalle Obersuhl. In einem Turnier Jeder-gegen-Jeden traten neben dem Titelverteidiger der FSG Bebra und dem Gastgeber die Teams SG Wildeck, SG Cornberg/Rockensüß, TV Braach, FV Friedlos und ESV Hönebach gegeneinander an. So hatte jede Mannschaft insgesamt sechs Spiele, wobei…

SuFF JHV 2016 am Samstag, den 04.03.2017

Liebe Mitglieder, wir laden Euch recht herzlich zu unserer 26. Jahreshauptversammlung am Samstag, den 04.03.2017 um 19:30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Raßdorf ein. Im Jubiläumsjahr gibt es für jedes Mitglied Gratisgetränke sowie Schnittchen. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung: Eröffnung und Begrüßung durch den Vorstandssprecher Verlesung der Tagesordnung Verlesung des Protokolls JHV 2015 durch den…

Das DFB Mobil zu Gast bei den D-Juniorinnen

Am Dienstag, 07.02.2017 war das DFB Mobil zu Gast bei den Sport- und Freizeitfreunden Raßdorf. Die zwei ausgebildeten Trainer vom DFB gestalteten ein Hallentraining mit viel Spiel und Spaß, aber auch Koordination und Ausdauer. Die weibliche Jugend von Raßdorf zeigte ihre volle Stärke und lief mit 20 motivierten Spielerinnen zum Training auf. Auch die Eltern…

  • Facebook
  • Twitter