logo
Saisonauftakt im Kletterwald Braach

Kurz vor dem Saisonstart trafen sich fast alle Spielerinnen mit ihren Eltern in Braach, um beim gemeinsamen Klettern den Teamzusammenhalt zu stärken und sich auf die Herausforderungen der neuen Saison vorzubereiten. Bei Sonnenschein und auch Regen kämpften sich die kleinen und großen Kletterer durch die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Parcours. Ein letztes Mal dabei waren unsere…

Frauen: Gelungener Start

Im ersten Serienspiel mussten die FSG-Damen nach Netra zur SG Ulfegrund reisen. Bei über 30 Grad, mit einer neuformierten Mannschaft (es fehlte die halbe Stammelf), dazu auf Neunerfeld, musste man ersteinmal abwarten, wie sich das Spiel entwickelte. Aber die Sorgen waren völlig unbegründet: die komplette FSG-Mannschaft machte ihre Sache sehr ordentlich. Zum Spiel: die FSG…

Frauen/Jugend: knappes Spiel

Die FSG Reserve setzt sich in einem spannenden Spiel mit 3:2 (3:0) gegen die eigene B-Jugend durch. Ein frühes Tor von Luisa Bressler sorgte für Sicherheit der FSG-Reserve, während sich Raßdorfs U16 schwer tat. Der jungen Truppe von Björn Katzmann und Heiko Müller merkte man den großen Respekt vor den „Frauen“ an. Als Miriam Lässig…

Herren: 4:1-Sieg gegen Kerspenhausen dank Gliems Dreierpack

Heute stellte sich der Tabellenletzte, die Reserve des TSV Kerspenhausen, auf dem Richelsdorfer Sportplatz vor. Raßdorf heute wieder personell gut aufgestellt und mit dem festen Glauben daran, sich mit einem Dreier aus dem Tabellenkeller zu verabschieden. Bei diesem Vorhaben wollte auch nach langer Abstinenz Björn Polz wieder mithelfen, willkommen zurück! Raßdorf übernahm nach einer kleinen…

  • Facebook
  • Twitter