logo
Tag der Umwelt – kein Aprilscherz

Am 1. April findet der hier schon erwähnte Tag der Umwelt 2017 statt. Wir treffen uns mit Utensilien um 9:30 Uhr an der FFW in Raßdorf. Jeder freiwillige Helfer ist willkommen!

Frauen: Sieg und Niederlage

Licht und Schatten… Während unsere Erste ihre Pflichtaufgabe beim fleißigen Gastgeber aus Weiterode nach torloser erster Hälfte schlussendlich hochverdient mit 4:0 erfüllte, musste unsere Zweite beim erbarmungslosen Raßdorfer Verfolger aus Ransbach mit 0:15 (0:3) ordentlich Federn lassen. FSG I spielte den Gegner nahezu die komplette Spielzeit in der eigenen Hälfte fest, scheiterte aber in der…

Frauen/Mädchen: 1:1 im Testspiel

In einem Testspiel forderten die B-Juniorinnen einer gemischten Frauenelf nahezu alles ab. Nach 80 Minuten hiess es 1:1 Unentschieden. Läuferisch waren unsere Nachwuchskicker nahezu nicht zu stoppen, einzig die Erfahrung und Cleverness „retteten“ die Frauen 😉 So gingen die Juniorinnen durch einen unnötigen Freistoss-Treffer in Führung, Jana Katzmann überlistete Raßdorfs Caroline Heinzerling mit einem haltbaren…

Hervorragender zweiter Platz für unsere U12 Mädels

Am Samstag, 18. März 2017 waren unsere Mädchen zu Gast beim U-11 Juniorinnen Hallenturnier des Stützpunktes Fulda Nord. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften. Das erste Spiel des Tages bestritten die Mädels gegen die erste Vertretung des Stützpunktes. Man begann nervös und konnte das 0:1 nicht verhindern. Der Ausgleich durch Jana Katzmann…

  • Facebook
  • Twitter