logo
Herren: Charakterstark nach Rückstand im Pokal

Am gestrigen Sonntag spielte die Herrenmannschaft im Krombacher Pokal gegen die SG Sorga/Kathus. Der A-Ligist legte furios los und erzielte nach nur 22 Sekunden den Führungstreffer. In der sechsten Minute können die Gäste dann auf 2:0 erhöhen. Raßdorf wird praktisch überrannt und man konnte ein Debakel befürchten. Doch nach einem erneuten Treffer der SG zum…

Frauen: Großes Kino in Bosserode

Abschied / Meisterehrung / Spielerin der Saison Im Rahmen des Abschiedsspiels von Anika und Kerstin Müller wurde die Raßdorfer Meisterelf 16/17 von Klassenleiterin Petra Müller-Reusch mit der Meisterurkunde und einem Ball vom HFV ausgezeichnet. Weiterhin konnte Vorstandsmitglied Michael Tann den Kapitän Ann-Kathrin Schäfer mit dem Ehrentitel „Spielerin der Saison 16/17“ auszeichnen. Ann-Kathrin erhielt bei der…

Dart: Sieg zur Meisterfeier

07.07.2017 / Edart Liga SuFF – Dart Baker Ransbach 12:6 Punkte: 2x Adam, 2x Pogode©, 2x Riemer, 2x Sandrock, Herrmann, Mangold; Mangold/Pogode, Sandrock/Strohbach Highfinish: Sandrock 133, Adam 127 SuFF wird mit 28 Punkten aus 10 Spielen (und 128:53 Punkten) Meister in der C-Liga 02 der NHW im DSAB. Alle Meister: Silvio Pogode 38 Spiele /…

Herren unterliegen im Testspiel gegen Bebra

Beim Testspiel gegen den B-Ligisten FSG Bebra II hatten es die Sport- und Freizeitfreunde nicht leicht. Man merkte, dass man in dieser Formation noch nicht zusammen gespielt hatte. So geriet man von Beginn an unter Druck und nach einem Foulelfmeter in Rückstand. Beim zweiten Treffer der Gäste gab es Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft, als ein…

  • Facebook
  • Twitter