Wanderer des Jahres 2020

Verfasst am 11. April 2021, von in Verein, Wandern.

Unser Verein zeichnet jedes Jahr verdiente Sportsmänner und -Frauen für ihr Engagement aus. Diese Geehrten werden üblicherweise mit einem Preis auf der Jahreshauptversammlung überrascht.
Dieses Jahr wollen wir sie Euch hier nacheinander vorstellen.

#6 WANDERER DES JAHRES

Auch in der Wanderabteilung sah es im letzten Jahr ziemlich mau aus. Ein Wandersmann, der aber in den letzten Jahren (fast) immer mit dabei war, wurde verdientermaßen vom Vorstand zum Wanderer des Jahres 2020 gewählt: Gotthold Krell. Herzlichen Glückwunsch Gotthold!

Sobald wieder Wanderungen möglich sein werden, erfahrt ihr es selbstverständlich hier. Ich bin sicher, dass Gotthold dann wieder mit dabei sein wird. Jedes andere Mitglied ist natürlich genauso gerne gesehen.

Alle Wanderer des Jahres

1997 Jens Mischke
1998 Thomas Tann
1999 Michael Tann
2000 Heiko Sippel
2001 Manuel Banz
2002 Manuel Banz
2003 Heiko Sippel
2004 Heiko Sippel
2005 Sven Jakobus
2006 Michael Ludolph
2007 Michael Ludolph
2008 Nicole Kallenbach
2009 Silvio Pogode
2010 Tobias Bohn
2011 Marko Ludolph
2012 Tobias Zindel
2013 Michael Ludolph
2014 Heiko Sippel
2015 Michael Adam
2016 Heiko Sippel
2017 Jan Möller
2018 Bodo Bartholomäus
2019 Tobias Zindel
2020 Gotthold Krell
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.