Herausforderung Megamarsch

Verfasst am 6. Juni 2021, von in Wandern.

Am kommenden Wochenende starten unsere Mitglieder Tobias und Jan ihre Herausforderung „100km in 24 Stunden“. Beide haben bereits mehr als einen 100km-Marsch absolviert, gehen diesmal aber einen ganz besonderen Weg. Da aufgrund der Pandemie von der Megamarsch-Organisation noch immer keine Massenveranstaltungen wie in der Vergangenheit organisiert werden, hat man sich auf eine eigene Strecke geeinigt. Diese führt von der Bruchmühle in Raßdorf zum Inselteich und dann wieder zurück. Das ganze muss man nur etwas mehr als 10 Mal wiederholen und schon hat man die 100km geschafft.

Über Unterstützung würden sich die beiden sehr freuen. Da die Strecke immer die selbe ist, können gerne andere Wanderfreunde zu jeder Zeit vom Samstag, den 12. Juni ab 14:00 Uhr bis Sonntag um etwa die gleiche Uhrzeit mit wandern. Dabei müssen es natürlich nicht unbedingt 100km sein.

Wer sich dennoch traut, diese Herausforderung anzunehmen (möglich sind auch 50km in 12 Stunden), kann sich hier noch bis zum Donnerstag, den 10.6.21 anmelden. Für die Startgebühr gibt es beim Abschluss der Strecke eine Urkunde mit Medaille sowie Ruhm und Ehre.

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch auf der Strecke zu treffen.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.