Julian neuer Koordinator Freizeitfußball

Verfasst am 10. Juli 2023, von in Freizeitfußball.

Im Rahmen des Hobbyturniers wurde Julian Pforr per Dekret zum neuen Koordinator Freizeitfußball ernannt. Julian kümmert sich ab sofort um die Belange der Freizeitkicker. Seine Aufgabe wird die Betreuung einer noch kommenden WhatsApp-Gruppe mit allen SuFF- und Gummibären Freizeitfußballern sein, um so wieder mehr das Interesse an Hobbyturnieren zu wecken. Damit startet auch die Fusion der Sport- und Freizeitfreunde mit den Gummibären, aus der wir uns erhoffen, den Hobbyfußball wie in alten Zeiten wieder zu beleben.

Der Vorstand der Sport- und Freizeitfreunde wünscht Julian viel Erfolg und viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.

print

 

3 Antworten

  1. avatar Matilde

    Ist Julian noch zu haben?

  2. avatar Bierkapitän

    Bier, Buddel Korn, ja da ist der Käpten gut in Form!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.