U16 ist Kreispokalsieger

Herzlichen Glückwunsch an unsere U16
Raßdorf fährt damit bereits den 5. Titel in 2023 ein.
 
20231018_U16
 
Ausgeglichenes Pokalfinale gegen Neuenstein 🏆
Am Mittwoch (18.10.23) hieß es, das Pokalfinale gegen Neuenstein auf dem A-Platz in Richelsdorf auszutragen.
Das Spiel begann mit schnellen Spielzügen auf beiden Seiten. Spielerisch konnte Raßdorf in der ersten Halbzeit etwas mehr überzeugen, doch zur Führung reichte es leider trotzdem nicht. Die gemischte Mannschaft machte defensiv einen guten Eindruck. In der Offensive fehlte die letzte Nuance.
Nach der Halbzeit vollstreckte Seiler nach Alleingang den Ball in die Maschen. Es schien als Anstoß für Neuenstein, neue Kräfte freizusetzen. Und so kommt es, wie es kommen musste, sie drehten das Spiel innerhalb von 4 Minuten.
Doch die FSG gab nicht auf und erzielte 7 Minuten vor Schluss den Ausgleich, wieder war Seiler zur Stelle.
Beide Mannschaften drückten nun und wollten das Spiel für sich entscheiden. Doch dies gelang nicht.
Es stand nun die Nachspielzeit von 2×10 Minuten an.
Beide Mannschaften kämpften und gaben alles, konnten sich aber leider nicht belohnen. Deshalb stand dann das Elfmeterschießen an.
Torschützen: Wilutzky, Seiler, Dzinic. ⚽⚽⚽
Bei Neuenstein trafen drei Mädels nicht und somit mussten die anderen Schützen nicht antreten.
Es ist auf jeden Fall zu erwähnen, dass das Elfmeterschießen reine Glückssache ist und Neuenstein ein toller Gegner auf Augenhöhe war.
 
Das Spiel war Werbung für den Mädchenfußball in der Region!
Ein Dank geht auch raus an den Schiedsrichter, der das Spiel souverän geleitet hat.
Es spielten: Zimmermann, Dzinic, Bartholomäus, Förster, Glock, Wilutzky©, Seiler, Deniz, Hempel, Osinsky, Havasi, Strube
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.