Auf dem 3. Hallenfußballturnier des TSV 07 Grebendorf erwischten wir eine der schwersten Gruppen mit dem TSV Grebendorf I, dem FSV Rengshausen und dem SV Hainich Heyerode (alles Bezirksligisten). Trotzdem spielten wir gut mit. Die ersten zwei Spiele gingen knapp und unverdient mit 0:2 verloren. Jenny Renner vergibt Großchance allein vor leerem Tor und Christina Ziehn trifft nach schöner Einzel-Aktion nur den Pfosten. Anja Barufke konnte sich mit mehreren Glanzparaden auszeichnen. Somit waren wir vor dem letzten Gruppenspiel bereits ausgeschieden. Somit fehlte uns der letzte Biss um nochmal ein Achtungserfolg zu erzielen. Nach einem unglücklichen Fehler von der sonst überragenden Michaela Imbusch kamen wir frühzeitig auf die Verliererstraße. Insgesamt machte unsere Mannschaft einen guten Eindruck! Spielerisch wie kämperisch hielten wir locker mit, nur die Ergebnisse stimmten wieder einmal nicht. Die Mannschaft: Anja Barufke, Michaela Imbusch, Sabrina Schade, Jenny Renner, Christina Ziehn, Annika Willer und Maria Blechschmidt.
Turnier in Grebendorf
Turnier unserer Frauenmannschaft am 28.01.(Sonntag) in Grebendorf. Treffpunkt zur Abfahrt in Großensee um 11:00 Uhr. Aufstellung: Anja Barufke, Maria Blechschmidt, Michaela Imbusch, Jenny Renner, Christina Ziehn, Annika Willer, Cathleen Willer, Clara Marquardt, Katharina Benkenstein. Betreuer: Heiko Sippel und Michael Tann.
Turnier in Gerstungen
Turnier unserer Frauenmannschaft am 28.01.(Sonntag) in Gerstungen. Treff in Gerstungen um 9:30 Uhr. Aufstellung: Stefanie Taubert, Manuela Führer, Mandy Grob, Carola Möller, Nadine Schäfer-Stechemesser, Yvonne Peter, Stephanie Schäfer, Simone Zimmermann, Stefanie Hartmann. Betreuer: Melanie Banz und Tobias Claus.
Training
Hallentraining der Frauen ab sofort jeden Montag in der alten Turnhalle Obersuhl (gegenüber Rewe). Treff 18:00 Uhr.
Neuzugang
Als erster Neuzugang für 2001 steht nun Katharina Benkenstein aus Gerstungen fest. Herzlich Willkommen in unserem Verein!


