Turnier in Braach

Verfasst am 21. Juli 2008, von in Freizeitfußball.

Am Samstag waren die Freizeitfreunde zum Turnier in Braach.
In der 5er Gruppe konnten wir die ersten beiden Spiele klar dominieren, auch wenn wir beide ’nur‘ 1-0 gewonnen hatten. Im dritten Spiel konnten wir wieder 1-0 in Führung gehen, mussten aber noch den Ausgleich hinnehmen. Unsere souveräne Abwehr und der Spielaufbau schienen jetzt so langsam ins Wanken zu kommen. So reichte es im letzten Gruppenspiel nur zum 1-2 Anschlusstreffer durch einen glücklichen Fernschuss. Verrückt: alle 4 Tore hat Tim Bornschier erzielt, der zum ersten Mal für Raßdorf am Ball war!
Im Viertelfinale war unser Spiel nach vorn dann viel zu langsam und harmlos gegen einen schnellen und technisch starken Gegner. 3 Mal ließ der unserem Torwart Tim Schwarz nach wunderschönen Kombinationen keine Chance. Andy Becker gelang nur noch die Korrektur zum 1-3.

Die Mannschaft:
Tim Schwarz, Rocky Purcelewska, Jan Möller, Andy Becker(1), Silvio Pogode, Olli Wieschollek, Tim Bornschier(4), Florian Adam

Das Frauenturnier am Sonntag ist leider abgesagt worden, weil Raßdorf die einzige Gastmannschaft gewesen wäre. (Alle anderen haben abgesagt bzw. sich gar nicht gemeldet.)

print

 

7 Antworten

  1. avatar Jan

    Ich glaube, zum Schluss hat das Burnout-Syndrom zugeschlagen. War ja doch ne Menge Fußball in letzter Zeit.
    Trotzdem war es lustig und wir sollten den Schnitt von 4 Auswärtsturnieren plus unser eigenes Turnier beibehalten. Wenn es mal ein oder zwei Turniere mehr sein sollten, haben wir ja mittlerweile auch kein Problem mehr damit, weil wir immer eine Mannschaft voll bekommen (also von der Anzahl her, meine ich – am Glas war ja Samstag auch irgendwie nix mehr drin :-O).

    Ich finde sowieso, dass sich auch schon in den letzten Jahren eine top Mannschaft rauskristallisiert hat und wenn dann noch Leute dazukommen, die reinpassen und sogar noch die Kiste treffen, ist das umso schöner 😉

    Hat Spass gemacht, dieses Jahr!

  2. avatar Michael

    Wer ist Tim ? Bornschier- ist das nicht Nils?

  3. avatar Jan

    Bornschiers gibts wie Sand am Meer :-O

  4. avatar Rocky

    aber den fairnesspokal hätten wir dann doch verdient, ich mein mit mir in der mannschaft 😉

  5. avatar silvio.p

    Da hast du recht.
    Wer ist denn dieser komische Michael, hat der überhaupt keine Ahnung??

  6. avatar M.

    Fairnesspokal? Rocky ist sau brutal :-O

  7. avatar Rocky

    ich bin nicht sau brutal, ok?! wer hat das geschrieben den verprügel ich:-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.