0:7 in Lengers

Verfasst am 10. September 2008, von in Fußball.

Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten der Kreisliga C, die Reserve des Gruppenligisten aus Lengers, war für unsere Mannschaft nicht wirklich was zu holen. Im Mittelfeld der Lengerser zog ein alter Bekannter die Fäden, Tobias Brill, der nicht wirklich zu bändigen war und das Spiel an sich riss. So kam Lengers zwangsläufig zu Chancen die sich im Verlaufe des Spiels auch Nutzen konnten. Besonders ist hier der Stürmer der Gastgeber Douglas Siebert hervorzuheben, dem insgesamt vier Treffer gelingen sollte. Ein tragischer Held in der ersten Halbzeit war Oldie Wolfgang Adam, zunächst rettet er eine Ball auf der Linien, nur kurze Zeit später will er nach einem Freistoß klären, doch senkt sich sein Schuss unhaltbar für Torwart Bauer in die lange Ecke zum 0:2. Das dritte Tor erzielt dann Tobias Brill per Kopf. Raßdorf hat nicht wirklich viele Gelegenheiten, kann dieses aber nicht nutzen.

In der zweiten Hälfte verlassen die Raßdorfer die Kräfte und so fallen die weiteren Tore zwangsläufig. Der Aufreger des Tages jedoch beim Stand 0:5. Pascal Griesam foult seinen Gegenspieler im Mittelfeld, woraufhin dieser aufspringt und Pascal an den Hals springt und ihn würgt. Der ansonsten gute Schiedsrichter, der diese Situation sehr gut beurteilen konnte, zieht aber nicht die völlig gerechtfertigte Rote Karte sondern bestraft den Spieler mit der gelben Karte, was zweifelsfrei natürlich nicht viel am Spielverlauf geändert hätte. Insgesamt eine verdiente Niederlage.

Die Mannschaft: Bauer (Tor) – Schad (Kapitän), Sust, Pogode, W. Adam – M. Adam, Strohbach, F. Adam, Griesam – Schäfer, J. Pforr – Breuer, Schunk – Ohne Einsatz: Hähnel

print

 

6 Antworten

  1. avatar Fan

    Zu diesen Schiedsrichtern in der Liga sage ich gar nichts mehr !!!! Gegen heringen wird niklas woer fast durch war gefoult also eine notbremse ,danach das mit Pascal ich verstehe gar nichts mehr !!!

  2. avatar Niklas

    Jap…schon laecherlich, was da in den letzten zwei Spielen passiert ist…
    Vielleicht haben die Schiedsrichter ihr Equipment zu spät eingekauft und die roten Karten waren schon vergriffen…

  3. avatar jule

    …das waren sieben unglückliche Dinger…. wir waren klar besser!!!!! 😉

  4. avatar Michael

    Jule – der Spruch ist der GUUUUT—
    Hehe.
    Ausserdem ist der Schiedsrichter immer SCHULD.
    Ich werd Schiedsrichter…

  5. avatar ???

    lasst die schiris in ruhe

  6. avatar Jan

    Man kann ja mal Gnade vor Recht walten lassen, aber wenn der Spieler einen Meter vom Schiri entfernt wirklich brutal von hinten gewürgt wird, gibt es keine Alternative!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.