3.Platz für Freizeitmannschaft in Seifertshausen

Verfasst am 20. Juni 2011, von in Freizeitfußball.

3. Juniwoche – 4. Turnier
Einmal mehr Platz 3 in Seifertshausen

In der 5er Gruppe trifft Raßdorf im 1.Spiel auf Gastgeber Seifertshausen. Der überlegenen Raßdorfer Truppe gelingt aber kein Tor: 0-1
Gegen die Nölke Gäng gibt es im Anschluss ein faires 0-0
Gegen Kalkofen Berneburg ist Raßdorf wie im 1. Spiel die bessere Mannschaft, doch das Tor ist wie vernagelt: 0-0
Im 4. Vorrundenspiel gegen SG Grasnarbe ballern die SuFFer los – schon nach 10sec locht Brill ein, wenig später Pogode. Nochmal Brill, Becker und ein von Pogode erzwungenes Eigentor machen die 5 Stück voll. Danach lässt es Raßdorf ruhiger angehen und Grasnarbe kommt zum Ehrentreffer: 5-1

Mit 5 Punkten reicht es für SuFF nur zu Platz 4 in der Gruppe, doch das Turnier wird zum Glück mit Viertelfinale gespielt.
Hier trifft man auf den 1. der zweiten Gruppe – und macht alles richtig: 1-0 Sieg durch ein Tor von Brill und eine starke Mannschaftsleistung.
Im Halbfinale heißt der Gegner wieder Kalkofen Berneburg. Raßdorf ist erneut spielbestimmend und geht durch Brill in Front. Doch ein einziger Fehler lässt den Ausgleich für Berneburg zu. Das gegnerische Tor ist wieder wie verrammelt. Selbst einen Volley-Hammer von Brill 15sec vor Schluss kann der starke Torhüter über den Winkel lenken.   Im 7m-Schießen unterliegt Raßdorf, obwohl unser Torwart F.Bauer einen Schuss halten kann.
Im kleinen Finale gegen Seifertshausen das gleiche Bild: Raßdorf scheitert mehrfach am Torwart und spielt ’nur‘ 2-2 (Brill).   Dieses Mal mit Becker im Tor und Bauer als Schützen gewinnt SuFF Raßdorf das 7m-Schießen.

Das Team: F.Bauer (7/0); A.Becker (7/1), F.Adam (7/0), J.Möller (7/0), M.Adam (7/0), S.Pogode (7/1,5), T.Brill (7/6)

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.