Auch die Darter hat’s erwischt

Verfasst am 28. Oktober 2020, von in Dart.

> Edart DSAB Regionalliga
Dart Busters – SuFF4 {11:9}
Bei unseren Freunden in Friedewald gab es für unsere Edart-Erste die erste Niederlage seit einer kleinen Ewigkeit. 1 Jahr + 6 Wochen bzw. 12 Ligaspiele war das Pogode-Team ungeschlagen. SuFF verschlief die erste Halbzeit (3:7), konnte die zweite Hälfte zwar 6:4 gewinnen, aber ein Pünktchen fehlte am Ende zur Belohnung.

A.Bartholomäus(18), F.Hirschhäuser(14,15,17,2×180), M.Lukas(17), M.Bartholomäus(17).


> Edart DSAB B-Liga
Dart Baker – SuFF5 {11:7}
Im Red Apple Ausbach (die Disco war leider zu) lag unsere Edart-Zweite bis zum Zwischenstand (7:7) auf Punkte-Kurs. Doch dann zeigte sich der Gegner einfach abgeklärter.

F.Lässig, H.Sippel, L.Baum, Mi.Bauer, T.Reinhardt(102)©, T.Strohbach.


> Steeldart NHDL A-Liga
DC Jordarter – SuFF3 {11:1}
In Fulda kam unsere Steeldart-Zweite leicht unter die Räder. Der Ehrenpunkt gelang Moritz+Toralf im Doppel.

H.Sippel, L.Baum, Mi.Bauer, Mo.Bauer©, T.Strohbach.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.