Bundesliga-Erfahrung

Verfasst am 28. März 2022, von in Dart.
Im ersten Saisonspiel konnten unsere Dartsportler am 05.03. zu Hause mit 2-1 (11:10) Punkteteilung das Spiel gegen die Black Lions aus Bad Wildungen gewinnen. Unter einer für uns noch nicht gewohnten lautstarken Fan-Unterstützung konnten wir leider die 7:3 Halbzeitführung nicht zu einem klaren Sieg nutzen. Wir bedanken uns trotzdem beim Publikum für einen wunderschönen Abend!
Ein besonderer Dank geht an die Bundesliga-Kegler vom KC Alle Neun Bosserode, die uns mit einer Laudatio und einem Präsent überrascht haben.
Das Team:
Adrian Bartholomäus(180,156HF), Andreas Wasilew, Frank Hirschhäuser(15), Marcel Lukas, Marlon Bartholomäus, Michael Winkenbach, Sandro Herwig(16,18,171), Silvio Pogode©.
 
20220310-HNA-BuLi

 
Im zweiten Saisoneinsatz sind wir am 19.03. in Korbach bei den Waldecker Jungs in den Genuss der Bundesliga-Qualität gekommen. Auch wenn unsere Niederlage mit 3:17 hoch ausfiel, war das eine Mega-Erfahrung.
Das Team:
Adrian Bartholomäus, Frank Hirschhäuser, Marcel Lukas, Marlon Bartholomäus(16,18,113), Sandro Herwig(180), Silvio Pogode©(180,171).
 
 
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.