Turnier in Gerstungen

Verfasst am 19. Februar 2002, von in Jugendfußball.

Unsere C-Jugend reiste schwer geschwächt nach Gerstungen. Fast die komplette Mannschaft, die 2000 das D-Jugendturnier gewonnen hatte, fehlte. Nun mussten andere zeigen, was sie können. Gegen die eingespielten Gegner konnte Raßdorf nicht lange mithalten – und so verlor man die ersten Spiel sang- und klanglos. Einzig Tobias Böttcher (in seinen ersten Einsätzen für Raßdorf) spielte Fehlerfrei. Die anderen mühten sich nach Kräften, aber die spielerischen Nachteile konnte man durch Einsatz und Kampf nicht wett machen. Erst als Florian Adam und Pascal Griesam in das Geschehen eingreifen konnten, änderte sich alles. Nun spielte Raßdorf mutig auf – versäumte aber durch vergebene Chancen mehr Siege einzufahren. Allein Florian Adam erzielte 4 Tore, Tobias Böttcher traf einmal. Am Ende langte es nur zum 6. Platz. Die Mannschaft: Dennis Kallenbach, Manuel Banz, Marcel Mohr, Tobias Böttcher, Denise Klimpel, Benjamin Banz, Jan Schmidt, Florian Adam, Pascal Griesam.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.