10 JAHRE SUFF – C-Jugend belegte letzten Platz

Verfasst am 25. Februar 2002, von in Jugendfußball.

Unsere C-Jugendmannschaft konnte natürlich im Konzert der „Großen“ nicht mithalten. Aber Raßdorf wehrte sich tapfer und leidenschaftlich. Die begrenzten spielerischen Mittel reichten aber nicht aus, um für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Gegen die JSG Eisenach verlor Raßdorf in der letzte Spielminute unglücklich mit 0:1 und gegen Wenigenlupnitz gab man eine sichere 3:1 Führung noch aus der Hand: Endstand 3:5. Auch im Spiel um Platz 7 unterlag man schließlich der SG Wildeck mit 0:3. Die Mannschaft: Jan Schmidt, David Friedrich, Dennis Kallenbach, Florian Adam, Pascal Griesam (1 Tor), Benjamin Banz (2 Tore), Oliver Rumetsch.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.