3. Platz bei Kreismeisterschaften

Verfasst am 29. Juni 2005, von in Freizeitfußball.

Am letzten Sonntag war es wieder so weit. Die Kreismeisterschaften im Freizeitfußball standen an. Raßdorf hatte aufgrund einiger Absagen Probleme, die Mannschaft voll zu bekommen. Jörg Feiler sprang noch am selben morgen ein.
In der schweren Gruppe hatte Raßdorf große Probleme. Obwohl man sich nicht abschießen lies, konnte man aus fünf Spielen nur 4 Punkte holen. Die Kreismeisterschaft ging verloren. Herzlichen Glückwunsch an den FC Seifertshausen, der sich diesen Titel im Jahr des 20jährigen Bestehens sichern konnte. Das Viertelfinale war aber wegen des vorletzten Tabellenplatzes in der Vorrunde erreicht worden.
In diesem Spiel ging man taktisch klug zur Sache. Einige Minuten stand es 0:0. Man wollte wieder versuchen, sich ins 9-Meterschießen zu retten. Doch diesmal klappte es nicht wie geplant: In einem Zweikampf wird Jörg Feiler so unglücklich umgeschubst, dass sich sein Bein stark verdreht und die Kniescheibe rausspringt. Bis jetzt ist noch unklar, wie schlimm die Verletzung ist. Von dieser Stelle aus gute Besserung und baldige Genesung! Danach war das Ergebnis zweitrangig und man schied mit 0:1 aus dem Turnier aus.

Die Mannschaft: Pascal Griesam (Tor), Tobias Brill (1 Tor), Florian Adam (3), Michael Adam (1), Andy Becker (1), Jörg Feiler (1), Jan Möller.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.