Danke!

Verfasst am 31. Juli 2005, von in Verein.

möchte ich allen Freunden (auch allen weiblichen) bei den Sport- und Freizeitfreunden Raßdorf sagen, die mit Trost und Spenden Mir und meiner Familie in diesen schweren Stunden zur Seite stehen und mit Mir um meine liebe Frau Birgitt Trauern. Das sind wirkliche Freunde! im vergleich zu Ihren Angehörigen die bis heute noch kein Wort mit Uns gewechselt haben.

Nur wenige waren näher über die Erkrankung von Birgitt informiert und wissen das zwischen dem fröhlichsten Menschen und tiefer Depresion zeitweise nur wenige Sekunden lagen. Als dann ihre eigene Familie uns beide Verklagte, Sie Hausverbot von ihrem Bruder erhalten hat und ihre Mutter unerreichbar war, hat Sie das tief verletzt und die Krankheit wurde immer schlimmer. Ihren Triumpf, die Abweisung der 3. Klage, konnte Sie nicht mehr erleben, er kam eine Woche zu spät, leider. Viele waren wohl überrascht über die Tatsache das Sie verfügt hat: ich möchte keine Überführung und keinen Beerdigungskaffee, können mit diesen Informationen aber hoffentlich verstehen das es keinen Menschen geben sollte der sich dann an den Tisch setzt und so tut als wäre immer alles „Eitel Sonnenschein“ gewesen.

Es ist Schwer zu verkraften neben seiner Frau aufzuwachen und festzustellen, daß Sie vor Stunden verstorben ist, es ist eine Unverschämtheit was darüber von ganz bestimmten Ihrer Angehörigen und Anderen für böseartige Gerüchte in die Welt gesetzt werden!

Nochmals Danke an Euch alle, Erwin

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.