1:7-Heimniederlage gegen Reserve des TSV Ransbach

Verfasst am 3. September 2005, von in Herrenfußball.

Am Donnerstag Abend setzte es für die Herrenmannschaft der Sport- und Freizeitfreunde eine deftige 1:7 (1:4)-Niederlage gegen die Reserve des TSV Ransbach. Raßdorf zeigte eine desolate Leistung. Zwar begann das Spiel recht gut, mit einem schönen Treffer von Florian Adam und einem gehaltenen Strafstoß, als die Gäste dann aber den Ausgleich erzielten ging es den Bach hinunter. Mitte der ersten Halbzeit wurden Mario Wittich und der Spielmacher der Ransbacher vom Schiedsrichter vom Platz gestellt, was aber das Spiel der Gäste nicht schwächte. Sie spielten weiter forsch nach vorne und konnten bis zur Pause auf 4:1 davonziehen.
Ein Aufbaümen der Raßdorfer blieb im zweiten Durchgang völlig aus. Wenig Zug im Spiel nach vorne, viele Abspielfehler im Mittelfeld und ein unkonsoquentes Zweikampfverhalten führten zu weiteren Treffern der Gäste, darunter ein verwandelter Foulelfmeter. Am Ende war es eine verdiente Raßdorfer Niederlage, welche den Heimnimbus auf dem neuen Sportplatz in Obersuhl beendete und einen krassen Fehlstart im 4 Punkten aus sechs Spielen bedeutet.
Die Mannschaft: Höhn (Tor), Schnabel, Sust, Woye, Müller (Kapitän), Schwarz, Führer, Woth, Adam,F., Langlotz, Wittich – Köhler, Adam,M., Strohbach – Ohne Einsatz: Adam,W.

print

 

2 Antworten

  1. avatar Michael

    Wer hat denn den Elfer verschossen?

  2. avatar Atti

    der Elfer war gehalten, also hat einer von Ransbach den verschossen. Woher soll ich den kennen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.