Lauftraining am Samstag

Verfasst am 17. Februar 2006, von in Fußball.

Morgen – Samstag – Lauftraining für alle!
Treff 16:00 Uhr in Raßdorf, Jugendhaus

print

 

7 Antworten

  1. avatar Atti

    Wir waren heute elf Herren-Spieler zum Lauftreff. Das ist eine sehr gute Beteiligung, darauf kann man aufbauen!!! Los Jungs, lasst es uns allen Kritikern zeigen!!!

  2. avatar Tobias

    Habe es schon gehört. 11 Mann ist wirklich sehr gut. Jetzt gilt es diesen Schnitt zu halten, denn mit so einer guten Trainingsbeteiligung ist auf die Dauer gesehen mehr drin als Platz 11. Deshalb weiter so!:-)

  3. avatar Michael

    Es waren nicht Elf sondern 12 Männer!

  4. avatar Atti

    Jens Engelhardt ist (noch!!!) nicht spielberechtigt, deshalb habe ich ihn mal außen vor gelassen 🙂

  5. avatar Matthias

    11 Leute sind schon mal ganz gut! Will man 2 Mannschaften an den Start schicken, dann kann man schon erwarten, dass wenigstens 1! Mannschaft ins Training geht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.