U16 gewinnt Turnier

Unsere U 16 Mädel´s gewinnen das Hallenturnier des 1. FV Bebra.
Die Mannschaft spielte in ihrer Gruppe überlegen, sie gewann alle Spiele.
Das erste Spiel gegen Weiterode dominierte Raßdorf mit sehenswerten Doppelpässen von Selina Pforr (mit 3 Toren) und Theresa Bode (mit 2 Toren). Aber auch Sarah Semmler war in diesem Spiel erfolgreich und konnte einmal einlochen zum Endstand von 6:0.
Nun folgte eine körperbetonte Partie gegen Heringen in der sich die Mädel´s mit 2 Toren von eifrigen Selina Pforr durchsetzen konnten.
Es folgte das Spiel gegen den Gastgeber, in welchem Raßdorf es locker anging und diese Partie endete 2:0.
Das letzte Gruppenspiel war ausgerechnet gegen die befreundeten Mädel´s des ESV Ronshausen ,aber auch hier sollte ein Sieg her. Es begann ein wahrer Schlagabtausch, doch Raßdorf konnte die kompakte Abwehr ausspielen und Selina P. die Torschützin des Tages gelangen 2 Tore. Diesen Sieg verdankte die Mannschaft, aber auch der glänzend aufgelegten und super parierenden Roksana Purcelewska .
Nun folgte das Spiel um Platz eins, gegen Lispenhausen. Beide Mannschaften spielten keinen schönen Fußball, es war nur ein gebolze der Ball wurde unkontrolliert nach vorn geschossen. Es gab kaum schöne Spielzüge, das rechtfertigte dann auch das Ergebnis (0:0) nach dem Abpfiff.
Nun ging es ins Elfmeterschießen !!!
Dies sollte die Stunde unserer Aushilfstorfrau Roksana P. werden. Die Spannung war zum greifen als die erste Lispenhäuserin Emilia Rein zum Schuss ausholte, den unsere super Rocky ohne Probleme hielt. Aber jetzt folgte Raßdorf´s Neunmeterschützin in Gestalt von Theresa Bode, die den Ball ohne Probleme dorthin schoss wo er hin muß. Also war es wieder an Lispenhausen mit Carolin Peter, die auch an unserer Rocky scheiterte. Im Gegenzug nun wieder Raßdorf mit Torgarantin des Tages Selina, die aber diesmal leider nicht verwandelte. Nun war ja wieder die Zeit von Rocky, die von Victoria Schlecht herausgefordert wurde, doch auch sie fand ihren Meister. Unsere Heldin Roksana Purcelewska hielt ihr Tor sauber, Raßdorf gewann mit 2:0.
Der Erfolg ist eine tolle Mannschaftsleistung. Raßdorf dominierte mit 14:0 Toren das Turnier.

Von dieser Stelle Gute Besserung an Aileen Adler und Marilyn Herrmann, wir brauchen Euch!

Mannschaftskader:
Roksana Purcelewska (Tor), Selina Pforr (8 Tore), Theresa Bode (4 Tore), Anne Warneck (1 Tor), Valentina Schmidt, Natalie Schmidt, Sarah Semmler (1 Tor), Marie-Kristin Scharper

print

 

6 Antworten

  1. avatar Mary

    Hey das war nen geiles Turnier schade das ich net gespielt hab (naja klappt ja au ohne mich)! Abaer Rocky hat au spitze gehalten da kann man nichts dagegen sagen! :-O

  2. avatar rock

    wir brauchen dich mary, also seh zu das du wieder fit wirst, genauso wie aileen un unsre super ev…;-)das tunier war total geil, hat voll spaß gemacht mit euch zu spielen…

  3. avatar Michel

    Jaja, unsere Mädels, da kann man schon ein bißchen stolz drauf sein! 🙂
    Weiter so…

  4. avatar Line

    Jeeeeep, wir sind so ein putziger Haufen… MAry mein SChatzi werd wieder schön gesund… PS : das Spiel gegen Heringen war nun wirklich sehr KÖRPERBETON , gäää Kleine Resa???:-O

  5. avatar Matthias

    Körperbetont? Quasi wenn ich gegen Viol spiel? :-O

  6. avatar Kleine

    Jaja unsere Line das is schon eine 😉 Da hat se sich die ganze Zeit mit den Gegner angelegt….Line du weißt doch sowas macht ma nicht ge?:-O Aber das Tunier hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht…Schade war nur das unser Herrmännchen nicht mitspielen konnte aber beim nächsten mal bist du dann dabei und ich nicht…:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.