Raßdorf gewinnt Auftaktspiel

Verfasst am 16. September 2008, von in Dart.

Raßdorf, in dieser Saison nur noch mit einer Mannschaft, war am Samstag in Friedlos zu Gast.
(Wir spielen in der Hinrunde nur auswärts, da im Jugendhaus Umbaumaßnahmen begonnen haben.)
Die neu formierte Truppe war nicht ohne Hoffnung gestartet, will man in dieser Serie doch wieder an den Teamgeist vergangener Jahre anknüpfen. Doch der Ligastart überraschte die Darter selber. Nach den 8 Einzel lag Raßdorf schon 6-2 vorn und gleich das erste von den 4 Doppel brachte den 7.(Sieg-)Punkt.
Endstand 8-4 für Raßdorf.
Neben dem Sieg wurde auch ein Jubiläum gefeiert: Thomas Hackel schaffte als erster Spieler 400 Einsätze an der Scheibe für die Sportfreunde!!

Das Team:
Silvio Pogode, Heiko Sippel, Toralf Strohbach, Andy Becker und Thomas Hackel

print

 

4 Antworten

  1. avatar Jan

    Wie denn? Ohne die Adams? :-O

  2. avatar Michael

    Wart ab, am Freitag fahr ich mit, dann gewinnen wir 10:2…

  3. avatar teamcaptain

    Habs zur Kenntnis genommen!
    In Ronshausen an der Theke kann Michael versuchen uns zu besänftigen, falls er doch verkackt 😎

  4. avatar Jan

    Muhahahaha.
    Michael, nehm ordentlich Geld mit, ich hab auch Durst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.