Dart: 3.Spiel – 2.Sieg

Verfasst am 4. Oktober 2008, von in Dart.

Am Donnerstag waren die Darter in Asterode zu Gast.
Die gleiche Formation wie im letzten Ligaspiel wollte dieses mal nicht wieder so knapp verlieren. Nach den Einzel stand es 4-4, obwohl man eigentlich höher hätte führen müssen. Doch in den 4 Doppel war Raßdorf nicht mehr zu schlagen und markierte den
-Endstand 8-4 für Raßdorf-
Neben der Teamstärke sorgten vor allem die Konstanz von Heiko, Toralf und Tobias für den Sieg. Auch noch sehenswert: das 101er Finish von Silvio.

Das Team: Silvio Pogode, Michael Adam, Heiko Sippel, Toralf Strohbach, Tobias Brill

print

 

Eine Antwort

  1. avatar Grausam

    Aufstieg!!! Jungs wünsche viel viel Erfolg ihr packt das !!!
    An Silvio: so ein high Finish will ich jetzt bitte in jedem Spielbericht von dir lesen :-):-):-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.