Darter gewinnen Derby

Verfasst am 24. Oktober 2008, von in Dart.

In Obersuhl konnte es gestern nicht spannender sein:
Jede Mannschaft gewann abwechselnd ein Spiel, so dass es immer nach einem Unentschieden aussah. Alle 4 Raßdorfer Werfer haben jeweils 1 Einzel gewonnen und 1 verloren, Zwischenstand 4-4. Und bei den Doppel passierte genau das gleiche Wechselspiel, doch in der letzten Partie, die Destille Obersuhl zum finalen Ausgleich braucht, können Toralf und Heiko noch einmal auftrumpfen und Raßdorf gewinnt mit dem
– Endstand 5-7 – .
Das war der 3. Sieg im 4. Spiel und der erste Derbysieg überhaupt – so erfolgreich waren die Raßdorfer noch nie.

Das Team: Silvio Pogode, Toralf Strohbach, Tobias Brill, Heiko Sippel

print

 

2 Antworten

  1. avatar Steche

    Super Leistung, das ist wirklich ein gelungener Start. Weiter so….
    Silvio, erster Derbysieg??? Nach den vielen Jahren bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich bin der Meinung, dass wir schon ein mal gegen die Dritte gewonnen haben!!?? Kann aber auch an meinem Alter(Demenz) liegen;-)

  2. avatar Michael

    Ich habe mir gerade den Spielbericht angeschaut…
    Jens Schlosser hat ja einen ganzen Satz gewonnen in vier Spielen…. :OWas eine hervorragende Leistung:O(!):-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.