Lauftraining mit Hallenbadbesuch

Verfasst am 11. Februar 2009, von in Fußball.

Am kommenden Samstag, den 14.2. bieten wir ein Lauftrainnig mit anschließendem Besuch des Hallenbades in Obersuhl an. Treff ist um 9:30 Uhr an der Großsporthalle Obersuhl. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Badesachen nicht vergessen!

Das für den darauffolgenden Sonntag geplante Herrentraining fällt witterungsbedingt aus.

print

 

7 Antworten

  1. avatar Beobachter

    Das ist mal eine gute Idee!

  2. avatar Tobias

    Ich bin auch der Meinung, dass es eine gute Idee ist. Es wäre aber sehr zu empfehlen, dass mehr Spieler das Trainingsangebot wahrnehmen. Sonst steht man im ersten Spiel nach 20 Minuten ohne Puste da (!)

  3. avatar Pascal

    wann ist denn die woche training??
    Hallo Jan war der server tot !!!!

  4. avatar Pascal

    An BB das war letzte woche nicht so gemeint hoffe du hast es auch nicht so aufgefasst !!! wer ist eigentlich BB:-)

  5. avatar 2. Beobachter

    So als ob dich das wirklich interessiern würde…:-O;-)

  6. avatar Pascal

    Naja ist halt scheiße nächste woche geht die saison los und wir haben nichts gemacht außer gelaufen und halle !!! aber gegen cornberg sollte es klappen auch ohne training :D8-)

  7. avatar Jan

    Ball flach halten, immer schön den Ball flach halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.