Aus beim Radeberger Cup

Verfasst am 20. Juli 2009, von in Freizeitfußball.

In der zweiten Runde des Radeberger Cups 2009, erneut in Erfurt, wäre für die Sport- und Freizeitfreunde durchaus mehr drin gewesen. Nachdem man aber im ersten Spiel zu viele Chancen ungenutzt lässt und nicht über ein 0:0 hinaus kommt fehlen schon wichtige Punkte für den Einzug in die Hauptrunde. Unglücklicherweise hat man ohne Pause gleich das zweite von drei Gruppenspielen im Anschluss und so fehlt die nötige Kraft, um gleich wieder Gas zu geben. Das Spiel endet ebenfalls 0:0 unentschieden.
Somit musste im letzten Spiel ein Sieg her, um mit 5 Punkten die Möglichkeit zum Einzug in die Hauptrunde zu wahren. Allerdings trifft man nach diesmal vier Spielen Pause auf die stärkste Mannschaft der Vorrundengruppe und verliert mit 2:0. Das Aus.
Nichtsdestotrotz hat es wieder Spaß gemacht und sollte es zeitlich passen, werden wir am Radeberger Cup 2010 sicherlich wieder teilnehmen.

Die Mannschaft: Ralf Höhn, Andy Becker, Daniel Launer, Jan Möller, Florian Adam, Nils Bornschier, Pascal Griesam und Silvio Pogode.
Mitgereiste Fans: Nicole Kallenbach und Roksana Purcelewska.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.