Frauenturnier in Iba

Verfasst am 28. Juni 2010, von in Frauenfußball.

Am Samstag spielten auch unsere Frauen in Iba ein Turnier.
Erster Gegner waren die Damen des ESV Ronshausen. Das Spiel (2x 10min mit 5 Feldspielerinnen+ Torwart) war absolut auf Augenhöhe. Bei ca 30°C waren schnelle Angriffe verständlicherweise nicht so oft zu sehen, aber genau ein solcher führte zum goldenen Tor: Balleroberung an der Mittellinie, Kimba (die sich bei den Herren schon warmgeschossen hatte) startete und wurde super bedient. Abschluss sicher zum 1-0.
Das blieb zum Glück auch der Endstand, denn das bedeutete automatisch Platz 2 in dem Turnier mit 3 Teams. Denn zweiter Gegner war eine Mannschaft mit durchweg höherklassig spielenden Frauen (‚Iron Fraun‘), gegen die Raßdorf und Ronshausen hohe Niederlagen bekamen.

Das Team: Caroline Heinzerling (Tor), Rowina Röthig (Feld+Tor), Rocksana Purcelwska, Lena Schunk, Lena v. Trott, Kathy Huselic, Kimberly Klein (1Tor), Janina Hoffmann, Kathleen Röthig, Tanja Röthig (alle 2Spiele)

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.