Herren scheitern in der Vorrunde

Verfasst am 16. Januar 2012, von in Herrenfußball.

Beim diesjährigen Reserve-Cup ins Ransbach scheiterten die Raßdorfer Sport- und Freizeitfreunde leider schon in der Vorrunde, wobei ein Weiterkommen durchaus im Bereich des möglichen war.

Im ersten Spiel ging es gegen die Reserve des VfB Heringen. Zwar konnte man zwei mal durch Bastian Thiele in Führung gehen, verlor am Ende aber doch deutlich mit 2:5. Im zweiten Spiel gegen die Alten Herren des Gastgebers. Hier konnte Raßdorf durch David Kowalski in Führung gehen, musste dann einen Rückstand hinnehmen und letztlich konnte Bastian Thiele den Ausgleich besorgen. Wäre der Schuss von Jan Sust ins leere Tore etwas früher erfolgt, wäre man als Sieger vom Platz gegangen, aber die Schlusssirene machte den Raßdorfern leider einen Strich durch die Rechnung. Das dritte Spiele gegen die Reserve des SV Unterhaun sollte dann endlich den ersten Sieg bringen. Bastian Thiele konnte Raßdorf erneut in Führung bringen, doch der Gegner sollte nur wenig später ausgleichen. Mit seiner dritten Großchance konnte Michael Adam dann erneut für die Führung sorgen, ehe Bastian Thiele mit dem 3:1 den Deckel auf die Partie setzte. Im letzten Spiel ging es gegen die ungeschlagene Reserve der Spielgemeinschaft aus Rotensee, Wippershain und Schenklengsfeld. Diese wollten sich im letzten Spiel keine Blöße geben und siegten somit auch verdient mit 2:0. Insgesamt hat sich Raßdorf gut präsentiert und hätte durchaus auch eine Runde weiterkommen können. So reichte es nur zu Platz mit vier mit vier Punkten und 7:10 Toren.

Bauer, F. (Tor) (4 Spiele/0 Tore) – Adam, M. (4/1), Bauer, M. (1/0), Hamm, M. (4/0),  Jäger, Th. (4/0), König, R. (4/0), Kowalski, D. (4/1), Schad, Jo. (4/0), Sust, J, (4/0) und Thiele, B. (4/5).

print

 

Eine Antwort

  1. avatar Ricardo Landsrath

    Das war ein guter Auftakt zum Jahresbeginn! Wir sind geschlossen aufgetreten und haben uns nicht angemeckert. So tritt man auch als Team auf. Das Durchwechseln hat wunderbar geklappt, und wir hatten einige gute Szenen in den Partien. Weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.