Kegelturnier 2014

Zum Vereins-Kegelabend am Samstag fanden sich 30 Erwachsene und Kinder auf der Raßdorfer Kegelanlage ein.
Unter neun Kindern konnte sich Adrian Bartholomäus vor Max Torreiter und Victoria Roos behaupten.

2014.03.22. Jugend

Bei den Damen gab es 8 Teilnehmerinnen: hier setzte sich Sarah Winkelstein vor Sandra Gottwald und Carola Claus durch. Dem Wettkampf der aktiven Herren stellten sich 5 Sportler. Bei 40 Wurf kombiniert sicherte sich Tobias Brill souverän den Sieg vor Florian Adam. Spannend verlief der Kampf um den Pokal der passiven Herren. Hier konnte sich unser Vorsitzender Michael Tann unter sieben Teilnehmern durchsetzen.

2014.03.22. Sieger

Bei dem Wettkampf der Paare siegten Tobias Brill und Sandra Gottwald.
Das Mannschaftskegeln konnte zum 5. Mal das Team Dart (in der Besetzung Tobias Brill, Florian Adam und Silvio Pogode) gewinnen.

2014.03.22. Team Dart

Den letzten Titel, den Königspokal, gewann zum zweiten Mal Michael Tann.
Pudelkönig wurden erstmals zwei Personen: Mandy und Hansi Roos.

Das Kegeln ging bis nach Mitternacht und bereite allen Anwesenden viel Freude. Ein Dank an alle, die bei der Organisation und Durchführung mitgewirkt haben.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.