Trauer

Verfasst am 5. Februar 2015, von in Allgemein.

Wir trauern um Martin Pforr.

Martin war einer der letzten drei lebenden Mitgliedern der Fußballmannschaft „KleinRaßBos“ aus 1941/42 und deren damaliger Mannschaftsführer. Er hat uns die Geschichte der Fußballkameraden aus Raßdorf, Bosserode und Kleinensee ausführlich berichtet, die wir hier niedergeschrieben haben:

http://www.suff-rassdorf.de/cms/fusball/historie/193940-kleinrasbos/

Mit ihm verlieren wir einen lieben Menschen und großen Fußballfreund, der massgeblich am Aufbau des hiesigen Fußballsportes nach dem Kriege beteiligt war und sich insbesondere um den SV Solidarität Kleinensee große Verdienste erworben hat. Auch wir werden ihn nicht vergessen!

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.