2:4 – Herren unterliegen Cornberg/Rockensüß

Verfasst am 14. Mai 2017, von in Herrenfußball.

Zum vorletzten Heimspiel kam die Reserve der SG aus Cornberg und Rockensüß zu uns. Da kein angestammter Torhüter zur Verfügung stand, hütete heute Georg Michler das Raßdorfer Tor und er machte seine Sache gut. Es entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, aber Tore fielen zunächst keine. Nach etwa 20 Minuten eine riesen Schrecksekunde für unsere Mannschaft. Nach dem Michler den Ball zunächst klären kann, prallt er bei dem Versuch den Ball im Nachfassen zu fangen mit dem Gegenspieler zusammen und bleibt benommen liegen. Nach einer kurzen Behandlungspause kann er dann zum Glück weiterspielen. Nun werden die Gäste etwas stärker und können kurz vor der Pause in Führung gehen. So geht es mit 1.0 in die Pause.

Direkt nach Wiederanpfiff können die Gäste diese ausbauen und auf und 2:0 erhöhen. Nun wird es schwer noch etwas Zählbares mitzunehmen. Haidari kann mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel auf 1:2 verkürzen und so keimt nochmals etwas Hoffnung auf, die aber wenig später durch einen sehenswerten Lupfer so wie einem gut vorgetragenen Konter wieder im erstickt wird. So steht es nach einer Stunde 1:4 und die Partie ist entschieden. Haidaris Kopfballtreffer zum 2:4 eine Viertelstunde vor Schluss ist nur noch Ergebniskosmetik. 

Die Mannschaft: Michler – Hähnchen (Kapitän) – Möller, Bauer, Mi. – Kurth, Schad – Schäfer, Kittel, Riemer, Kowalski – Haidari – Eingewechselt: Lorenz, Reiter, Hollenbach

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.