Dart: Große Bühne im Pokal

Verfasst am 27. November 2017, von in Dart.

Am Sonntag gab es ein Highlight in Raßdorf – im Ligapokal war das Bezirksligateam von Dragutin Horvat „Steeldarts“ aus Kassel zu Gast.

So,26.11.2017 / Pokal Steeldart
SuFF2+3 – Steeldarts {2:10}

Die zwei Topstars der Gäste waren leider verhindert, trotzdem ging es nur darum das große Spiel zu genießen und den Whitewash zu verhindern. Die Überraschung gelang unseren Jüngsten: Marlon Bartholomäus im Einzel und Adrian Bartholomäus im Doppel mit Michael Mangold.

Das Team:
Adrian Bartholomäus, Andreas Sandrock, Leon Baum, Marlon Bartholomäus, Martin Pirskowitz, Max Torreiter, Michael Mangold©, Mirco Bauer, Toralf Strohbach

Die Erste tritt am Sa,09.12.2017
15:30uhr in Raßdorf im Pokal an.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.