Frauen: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

+++ Sieg in Netra +++
 
Unsere Erste gewinnt 3:0 in Netra durch drei Tore von Kapitän Lara Heinzerling
 
Souverän aber hart erkämpft!
 
Von Anfang an hatte unser Team Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Der Gegner stand sehr kompakt und gab in den Zweikämpfen kaum Raum für unser Kombinationsspiel. Dennoch gaben unser Frauen nicht auf. Wieder und wieder wurde sich bis in den Gegnerischen Strafraum kombiniert. Lara Heinzerling zeigte wieder einmal ihre hervorragendenTorjäger Qualitäten und brachte ihr Team mit 2 : 0 in der ersten Halbzeit in Führung.
In Halbzeit zwei zeigte unsere Torfrau Cindy Schade, was für ein toller Rückhalt sie für unser Team ist. Mit einigen Paraden hielt sie die Null fest. Bis Lara Heinzerling uns 6 Minuten vor Schluss erlöste mit dem 3:0.
 
Kader Cindy Schade (Tor), Emely Bachmann, Kerstin Müller, Alisa Schäfer, Ann Kathrin Schäfer, Lara Heinzerling, Jana Katzmann, Joelle Ehling, Lena von Trott – Lisa Ott, Celine Weigand, Tina Nehrdich
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.