Abstieg mit guter Laune!

Verfasst am 10. August 2023, von in Dart.
Am Freitag stand das letzte Edart Saisonspiel an – zu Hause im DGH Raßdorf. Der Abschied aus der Bundesliga stand für SuFF Raßdorf bereits vor dem Spiel fest. Doch dass man es immerhin zwei Mal geschafft hatte die Klasse zu halten, hat jeden stolz gemacht. So konnte man entspannt in das Spiel gegen den Tabellennachbarn „New Division“ aus Kassel gehen.
Obwohl es für beide Teams nur um die goldene Ananas ging, war es ein Spiel auf hohem Niveau. Nach einem Kopf an Kopf Rennen konnte Raßdorf zur Halbzeit eine Führung herausarbeiten und diese zum Endstand 11:9 übers Ziel bringen.
 
Bei Bratwurst und dem ein oder anderen Bierchen freute sich die Mannschaft über zahlreiche Zuschauer, die das Spiel zu einer wahren Abstiegsfeier gemacht haben! Da in der Bundesliga ab der kommenden Saison wieder Bolckspieltage eingeführt werden, weinen wir unserem ersten Abstieg seit 9 Jahren gar nicht so sehr nach. Weiter geht es ab September in der Regionalliga.
 
Ab September starten die Raßdorfer Darter beim Steeldart in der C- und in der B-Liga und beim Edart in der Regionalliga. Interessenten können sich gerne unter 0172-7944548 melden und dienstags oder donnerstags das offene Training besuchen. Herzlich Willkommen sind Anfänger, Geübte und ambitionierte Spieler jeden Alters.
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.