Herren: 5:2 Heimsieg gegen Hattenbach

Verfasst am 14. August 2017, von in Herrenfußball.

Gegen die Reserve der neu gegründeten Mannschaft aus Hattenbach konnten die Raßdorfer einen 5:2 (1:1) Heimsieg einfahren. Zu den Matchwinnern avancierten Zenker (1 Tor, 2 Vorlagen) und Haidari (4 Tore).

Nach der hohen Auftaktniederlage wollten die Sport- und Freizeitfreunde einiges wieder gut machen. Man fing gleich gut an und konnte durch einen Foulelfmeter an Wieschollek durch Zenker in Führung gehen. Danach verlor man etwas den Faden und es kam zu Unsicherheiten. So können die Gäste noch zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen.

Nach der Pause werden die Raßdorfer aber sicherer und der eingewechselte Haidari kann seine Schnelligkeit ausspielen und die erneute Führung zum 2:1 besorgen. Ein wahrer Sonntagsschuss aus 18 Metern genau in den Winkel bringt Hattenbach allerdings nocheinmal zurück ins Spiel. Allerdings sollte das nicht reichen, denn Haidari hat einen guten Tag erwischt. Zwei weitere Male wird er noch geschickt von Zenker in Szene gesetzt bevor er mit seinem vierten Treffer sogar noch den lupenreinen Hattrick erzielen kann. Insgesamt eine gute kämpferische Mannschaftsleistung.

Die Mannschaft: Scholl, Reiter, König, Möller, Kurth, Ch. Gliem, Hesse, Rauschning, Jäger, Wieschollek, Zenker. Eingewechselt: Landsrath, Haidari, Kowalski. Ohne Einsatz: D. Gliem, Hollenbach, Mi. Bauer.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.