Frauen: Dritter bei den Hallenkreismeisterschaften

Verfasst am 22. Januar 2018, von in Frauenfußball.

Hallenkreismeisterschaften 2018

Bei den diesjährigen Futsal-Hallenkreismeisterschaften in Bebra belegten unsere Damen ungeschlagen mit 10 Punkten auf Grund des schechteren Torverhältnisses den guten dritten Rang.

Insgesamt 7 Mannschaften waren aus dem Kreisgebiet angetreten, darunter die zwei Gruppenligisten aus Lispenhausen und der FSG Raßdorf/Bosserode. Die beiden anderen Gruppenligisten Hönebach und die SG Geistal nahmen leider nicht teil.

Am Ende erspielten sich die FSG Damen 4 Unentschieden, sowie zwei Siege. Die Tore erzeilten Sarah Fieser (2) und Kapitän Ann-Kathrin Schäfer.

Turniersieger wurde hochverdient der SC Lispenhausen mit 12 Punkten, die spielerisch das Turnier deutlich bestimmten. Herzlichen Glückwunsch.

Punktgleich mit uns ging der TSV Ransbach durch die Ziellinie und wurde somit Vizehallenmeister. Überraschungsmannschaft war die SG Haselgrund, die mit guten 9 Punkten den vierten Rang belegten. Auf den weiteren Plätzen folgten Kathus, Kirchheim und der VfL Philippsthal.

Erstmals waren als Betreuer Raßdorfs Spielerin Lara Heinzerling (spielt keine Halle) und Marcel Pfaff für die FSG an der Linie tätig. Marcel Pfaff ist seit der Winterpause als weiterer Betreuer im Trainerteam des FSG aktiv – Herzlich Willkommen.

Für die FSG am Ball: Luisa Bressler und Caroline Heinzerling im Tor, sowie Sarah Fieser, Ann-Kathrin Schäfer, Lea Westermann, Patricia Bachmann, Jana Höpfner, Natalie Schmidt, Jessica Schäfer und Laura Schott im Feld.

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.