Nachtrag: Herren verlieren zuhause gegen SG Haselgrund/Breitenbach II

Verfasst am 3. Mai 2018, von in Herrenfußball.

Obwohl die Platzherren von Beginn an die bessere Mannschaft waren und ihren Gegner voll im Griff hatten, verlor man am Ende mit 1:3.

Das Führungstor erzielte der gut aufgelegte Zenker, der allerdings in der Folge noch die ein oder andere gute Chance liegen lässt. Das Spiel wird in der Folge zerfahrener und einzelne Raßdorfer fangen plötzlich an zu meckern. Der Spielfluss wird gestört und so verliert man völlig den Faden und am Ende auch das Spiel.

Die Mannschaft: Jäger, Schumann, König, Hähnchen, L. Schäfer, Möller, Mi. Bauer, Rauschning, Zenker, Kurth, Kowalski. Eingewechselt: Pfaff, Hähnel, Hollenbach.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.