D-Juniorinnen: Keine Chance

Verfasst am 5. Mai 2018, von in Mädchenfußball.

Im ersten Rückrundenspiel unterlagen Raßdorfs Jüngste mit 0:5 der JSG Alheim. Fast ohne den älteren D-Jugend Jahrgang angetreten, hatte man gegen den Gast keine Chance.

Trotzdem wehrten sich die Mädchen tapfer, Melissa Berger im Tor konnte sich erneut mit vielen Paraden auszeichnen und hatte bei 3 Schüssen viel Pech – sonst wäre das Ergebnis gar nicht so hoch ausgefallen. Allerdings hatten die SuFF-Mädchen auch oft das Glück des Tüchtigen. Einige Pfosten und Lattenschüsse gab es auch noch.

Kapitän Dzinic spielte einen guten Ausputzer, Paula Klebe half der Mannschaft aus und rackerte wie immer aufopferungsvoll. Dazu zeigte die starke Valentina Küntzer ihr Talent, Süreyya Deniz und Sophie Witzel stachen ebenso mit guten Aktionen heraus. Aber auch Pauline Tann, Celina Maus, Lara Strube, Leo Görig und Sumi Boumezbar gefielen mit großem Herz.

SuFF spielte mit: Melissa Berger (Tor), Valentina Küntzer, Sophie Dzinic (Kapitän), Leonie Görig, Pauline Tann, Cheyenne Kindorf, Paula Klebe – Sophie Witzel, Süreyya Deniz, Lara Strube, Celina Maus, Sumi Boumezbar.      

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.