Herren: Ralf Wirtz ist neuer Trainer

Verfasst am 16. Juni 2018, von in Herrenfußball.

Mit Ralf Wirtz können die Sport- und Freizeitfreunde Raßdorf e.V. einen erfahrenen Trainer für die Herrenfußballmannschaft verpflichten. Der 45jährige, der noch für die Alten Herren des VFB Heringen aktiv ist, hat bereits mehrere Trainerstationen hinter sich. Mit seiner Erfahrung möchte er die schlechte Rückrunde der Raßdorfer vergessen machen und wieder Disziplin und Ordnung in die Mannschaft bringen.

Bei zwei Abgängen haben die Herren aktuell fünf Neuzugänge zu verzeichnen. Wirtz wird in der Vorbereitung die Möglichkeit haben, seine Mannschaft für die kommende Saison zu finden.

Der Vorstand wünscht Ralf Wirtz viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

Das Training beginnt am 1. Juli um 10:30 Uhr in Richelsdorf auf dem Sportplatz. Weitere Trainingszeiten und Vorbereitungsspiele werden rechtzeitig bekannt gegeben.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.