Herren: Einladung zum letzten Saisonspiel

Verfasst am 21. Mai 2019, von in Herrenfußball.

Liebe Sport- und Freizeitfreunde, liebe Spieler und Fans,

am 25.05.2019 um 16:00 Uhr findet das letzte Heimspiel der Herrenmannschaft in dieser Saison statt. Dazu laden wir recht herzlich alle Mitglieder, Spieler, Fans und Freunde ein.

Unser Team hat an diesem Tag die Chance Meister der Kreisliga C zu werden – der Aufstieg ist Ihnen bereits sicher. Daher würden wir uns freuen, euch an diesem Tag auf dem Sportplatz in Richelsdorf begrüßen zu können.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir hoffen auf einen schönen Tag und freuen uns über zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.