Frauen: 0:4 der Reserve im Wildecker Derby

Verfasst am 4. Oktober 2020, von in Frauenfußball.
+++ Niederlage der Zweiten +++
 
Durch die Neuformation des Teams waren die ersten Minuten geprägt von ein paar Abstimmungsschwierigkeiten die der Gegner aus Hönebach eiskalt nutzte und es in der ersten Halbzeit leider schon auf 3:0 brachte.
In der zweiten Halbzeit begann unsere Zweite ein sehr gutes Spiel zu gestalten, sodass Chancen auf beiden Seiten entstanden. Durch die gute Leistung unserer Torfrau Caroline Heinzerling und der Abwehr um Natalie Schmidt kam es in Halbzeit zwei nur noch zu einem unglücklichen Gegentor. Leider konnten wir die Chancen auf unserer Seite nicht verwerten und blieben Torlos.
Bedanken möchten wir uns bei allen Spielerinnen und besonders bei den Drei- Wiedereinsteigerinnen Monique Linß, Anita Berger und Valentina Schmidt für ihre tolle Unterstützung und ihren tollen Einsatz.
Nächste Woche Samstag geht es um 15 Uhr gegen Konnefeld und man hofft darauf dort evtl wieder Punkte mitnehmen zu können.
 
Kader: Caroline Heinzerling (Tor), Natalie Schmidt, Sarah Bier, Monique Linß, Lea Westermann, Celina Wagner, Jana Katzmann, Isabella Küntzer, Janina Trautmann – Valentina Schmidt, Lisa Marie Waschke, Anita Berger
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.