Ligaspiel

Verfasst am 28. April 2001, von in Frauenfußball.

SUFF Raßdorf unterliegt mit dem letzten Aufgebot mit 0:4 in Burguffeln. Nach 6 Ausfällen reiste Raßdorf stark geschwächt nach Burguffeln. Trotzdem zeigte man keinerlei Respekt vor dem Gegner. Ein offener Schlagabtausch begann. Gute Chancen auf beiden Seiten, als Burguffeln plötzlich in der 20. Spielminute mit 1:0 in Führung ging. Libero Michaela Imbusch mußte mit einer Zerrung im Oberschenkel durchspielen und Miriam Daue mit schlimmen Blasen an beiden Füssen. Somit wurde unsere Mannschaft weiter geschwächt. Nachdem Maria Blechschmidt den Ausgleich kurz vor der Pause auf dem Fuß hatte, die Torfrau aber glänzend parierte, ging man mit dem 0:1 in die Kabinen. In der zweiten Hälfte verschlief Raßdorf die ersten Minuten total und geriet zwischen der 40 und 48 Minute durch unnötige Fehler mit 0:4 in Rückstand. Nun war auch der Ehrgeiz unserer Mannschaft gebrochen. Raßdorf erspielte sich zwar noch einige Chancen (Annika Willer, Maria Blechschmidt, Miriam Daue), mehr wie ein Pfostentreffer sprang aber nicht heraus. Zu guter letzt verweigerte uns der Schiedsrichter einen klaren Handelfmeter.
Kämpferisch überzeugte Raßdorf wieder, konnte aber die Chancen nicht nutzen und schlug sich durch eigene Fehler wieder einmal selbst. Anmerkung: Einige Spielerinnen lassen den Ernst an der Sache völlig abhanden kommen! Erscheinen einfach nicht zum Spiel oder vergessen das Spiel ganz!
Die Mannschaft: Simone Zimmermann (Tor, Kapitän), Michaela Imbusch, Manuela Führer, Miriam Daue, Carola Möller, Maria Blechschmidt, Annika Willer, Cathleen Willer.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.