Ligaspiel

Verfasst am 4. März 2002, von in Dart.

Jetzt hat auch die Rückrunde der Darter begonnen. Gestern am Sonntag, den 03.03.02 waren wir Gast in Dittershausen. Es sollte ein spannendes Spiel werden, denn unsere Gegner sind auch nicht zu unterschätzen. Mit 3 neuen Ligadartern hatten wir nicht viele Hoffnungen etwas zu gewinnen, doch am Ende Sprang ein verdientes Unentschieden heraus. 6 : 6 und 14 : 15 war dann der Endstand. Spieler : Hackel, Mischke, Stechemesser und die“ neuen“ Ligadarter: Breuer, Adam,M. und Sust ,Jan. Positives: Die „neuen“ haben sich super eingespielt und sogar die entscheidenten Punkte geholt!!!Das war ein schöner Wettkampf und lässt für die Zukunft Hoffnung wecken.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.