Nachtrag Spielbericht

Verfasst am 27. Oktober 2002, von in Herrenfußball.

„Gegen den Aufstiegsfavoriten Breitenbach I kam Raßdorf in der ersten Hälfte völlig unter die Räder. Eine nicht funktionierende Abseitsfalle sorgte für den klaren 0:6 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte schaltete Breitenbach zwei Gänge zurück und Raßdorf spielte plötzlich mutig mit. Michael Adam hatte den Anschlusstreffer auf den Fuß – der Breitenbacher Torwart konnte aber mit einer Parade zur Ecke klären. Durch die eingewechselten Marko Ludolph und Manuel Riemann, beide Sturm, erhöhte Raßdorf den Druck und durch einen Kraftakt von Ludolph brauchte Manuel Riemann nur noch in das leere Tor einzuschieben – sein erstes Pflichtspieltor für Raßdorf. Das weckte die Breitenbacher wieder auf und so legten sie die Tore 7 und 8 in den letzten Spielminuten nach. Die Mannschaft: Michael Tann (Tor), Peter Langer, Marco Stechemesser, Markus Breuer, Markus Weißenborn, Jörg Feiler (Kapitän), Jan Möller, Thomas Schnabel, Bastian Führer, Michael Adam, Reiner Schwarz – Sven Jakobus, Manuel Riemann, Marko Ludolph. “

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.