1. Pokalspiel der zweiten Mannschaft

Verfasst am 15. September 2003, von in Dart.

Am Sonntag den 14.09 fand unser erstes Pokalspiel der 2. Mannschaft statt. Als Gastgeber durften wir Murdocks I aus Melsungen begrüßen. Der Ruf dieser erstklassigen A-Liga Mannschaft ist ihnen hervorgeeilt und so konnten wir uns auf einen schweren Gegner vorbereiten. Ob ihr Ruf so gut, spielten sie doch nicht ganz wie wir erwartet haben und so entstand ein spannungsgeladenes Spiel. Beide Seite drückten auf die Tube nur mit dem Checken haperte es bei uns, wie auch bei den Jungs aus Melsungen. Immer wieder schafften unsere Jungs den ersten Leg von 3 zu gewinnen, doch ganz schnell merkten wir gegen wen wir spielen. Zum schluss blieb es bei einer herben 1:11 Niederlage. Herb schon deswegen, weil die Jungs der 2. Mannschaft immer wieder den Anschlusstreffer beim Checken verpasst haben. Teamcaptain der SuFF II, Silvio ‚Gerd‘ Pogode schaffte es trotzdem zusammen mit Tobias Brill für uns einen ‚Ehrentreffer‘ im allerletzten Spiel zu holen, so mussten wir nicht komplett geschlagen vom Felde ziehen. Trotzdem ist es erwähnenswert, dass bis auf die Checker-Schwäche die Jungs sehr gut mitgehalten haben.
Spieleraufstellung:
Pascal Griesam (0:3 /0:3)
Michael Adam (1:3 / 0:3)
Torsten Hofmann (1:3)
Heiko Sippel (neu 1:3)
Silvio Pogode (0:3)
Tobi/Silvio (1:3 / 3:2)
Michael/Manuel Lehmann (1:3)
Pascal/Torsten (0:3) Nächstes Heimspiel der 2. Mannschaft am 20.09.03 Samstag

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.