2. Spieltag SuFF I

Verfasst am 23. September 2003, von in Dart.

Unsere weiteste Strecke haben wir hinter uns! Nach knapp 100 KM sind wir voller Erwartung in Homberg (Ohm) angekommen. Die Gefühle waren gemischt, denn unser Gegner hat sein erstes Spiel mit stolzen 12:0 und 24:2 Legs verloren. Vom Aufwärmen an war uns aber bewusst, irgendwas konnte da nicht stimmen! Das hat uns dann das Spiel auch bewiesen. Nach einem erbitterten Kampf im Einzel, stand nach 8 Spielen 4:4 unentschieden. Jeder der Jungs warf im Schnitt einen 60er oder 57er pro Runde. Bei den 4 doppels kam dann die ernüchternde Wahrheit ans Licht: Unser Training reicht noch nicht aus! Obwohl wunderschöne Treffer und Spiele, gelang es und desto trotz nicht auch nur einen der 4 Spiele für uns zu entscheiden und so mussten wir 8:4 geschlagen von dannen ziehen. Bester Mann des Tages war Andreas Sandrock. Er hat auch bewiesen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Check-Schwäche zum Trotz gelang ihm ein wunderschönes schnelles Spiel mit einem Homes/1/Homes-Check. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber wir sind krz vor dem Aufschlag. Gespielt haben: ‚Bodo‘ Thomas Schnabel (0), Andras Sandrock(2), Toralf Strohbach (1) und Tibor Bauer (1).
Nichtsdestotrotz haben wir eine sehr freundliche, nette und mit viel Teamgeist versehene Mannschaft angetroffen. Obwohl verloren, hat uns allen das Spiel riesig Spass gemacht und wieder einmal wurde bewiesen, dass es auch um spass bei uns geht.

Ps: Auf unsere Anfrage, wie sie das Spiel 12:0 verlieren konnten wurde uns erzählt, dass ihre gegner sich aus Ober- und Landesligisten zusammengekommen ist. Wir können uns ausrechnen was das für uns bedeutet.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.