Jahreshauptversammlung 2005

Verfasst am 21. Januar 2006, von in Verein.

Mit 46 anwesenden Mitgliedern war die diesjährige Jahreshauptversammlung sehr ordentlich besucht. Nach der Trauerminute anlässlich der verstorbenen Mitgliedern Rita Tann und Birgitt Ruch eröffnete Vorsitzender Tann die Versammlung. Der Verein hat 2005 die 300 Mitglieder „Schallmauer“ durchbrochen und hat aktuell 304 Mitglieder. Im Anschluss an den Jahresrückblick des Vorsitzenden folgten die Jahresberichte der Abteilungen, sowie der erfreuliche Kassenbericht von Kassierer Bodo Bartholomäus. Weiterhin wurden verschiedene verdiente Mitglieder mit Ehrenpreisen ausgezeichnet.

Die Erhungen im einzelnen:
Sportlerin des Jahres Marilyn Herrmann
Fußballer des Jahres Michael Adam
Fußballerin des Jahres Susann Heidel
Dartspieler des Jahres Markus Breuer
Wanderer des Jahres Sven Jakobus
Saunierer des Jahres Erwin Ruch

Torjäger Herren Freizeitfußball Tobias Brill
Torjäger Herren Ligafußball Michael Adam
Torjäger Mädchenfußball Marilyn Herrmann
Torjäger Frauenfußball Selina Pforr

Rekordspieler Fußball Herren Michael Adam
Rekordspieler Fußball Frauen Ines Draheim
Rekordspieler Mädchen Marilyn Herrmann
Rekordspieler Dart Toralf Strohbach

Der Dartspieler mit der besten Quote 2005 Ingo Zickler

Die Fußballabteilung konnte weiterhin noch die Spieler/innen Tim Woye, Marilyn Herrmann, Roksana Purcelewska und Valentina Schmidt für je 100 Spiele auzeichnen.

Weiter dankte der Vorstand den Schiedsrichtern Florian Adam, Michael Adam und Pascal Griesam für Ihre Leistungen.

Die fleissigen Helfer Beate Adam, Nicole Kallenbach und Yvonne Peter bekamen jeweils einen Blumenstrauß.

Erwin Ruch erhielt für 10jährige Vorstandstätigkeit die Ehrenurkunde überreicht.

Im Anschluß an die Ehrungen wurden Carina Pfaff (Frauenfußball) und Jan Möller (Herrenfußball) als Vertreter der Abteilungsleiter in den Vorstand gewählt. Neuer zweiter Kassenprüfer wurde Bastian Führer.

Nach harmonischen Verlauf schwor Tann die Mitglieder auf das neue Sportjahr 2006 mit den vielfältigen Anforderungen – Stichwort Sportplatz und Blockhaus, sowie dem Projekt Raßdorf II – ein und lud die Mitglieder zu Freigetränken in das Jugendhaus Raßdorf ein.