Bezirksmeisterschaften

Verfasst am 31. Januar 2006, von in Frauenfußball.

Nach dem Erfolg bei den Kreismeisterschaften wollten wir auch bei den Bezirksmeisterschaften überraschen.

Die einzige Überraschung war aber, das Raßdorf enorme Ausfälle zu beklagen hatte und sich am Ende nur noch sechs wackere Damen zur Weltreise nach Freiensteinau aufmachten.
Einigen war wohl der Schönheitsschlaf wichtiger, andere waren erkrankt oder verhindert.

Mit nur einem Ersatzmann konnten unsere Frauen nicht viel bewegen – in einer 7er Gruppe wurde gekämpft solange die Kräfte es zuliessen. Mit nur einem mageren Pünktchen musste die Mannschaft um Kapitän Carina Pfaff zufrieden sein. Die weiteren Spiele endeten teils unglücklich immer knapp gegen Raßdorf 3x 0:1 sowie zweimal 0:2.

Allerdings war man trotz der vielen Ausfälle angereist und somit konnte der Spielplan eingehalten werden. Andererseits bringt es nicht viel, bei einer Bezirksmeisterschaft nur mit einer „Rumpf“-Truppe anzutreten.
Hier spreche ich den tapferen sechs Frauen meinen Dank aus! Respekt.

Das Ehrentor für Raßdorf erzielte Stephanie Pfaff.

Die Mannschaft: Susann Heidel (Tor), Carina Pfaff, Stephanie Pfaff, Valentina Schmidt, Anne Warneck, Karin Eisenberg.

print
 

Eine Antwort

  1. avatar Susi

    Eins muss an der Stelle mal gesagt werden: Dank Carina und ihrer guten Organisation und den weiteren mitgereisten Mädels (davon Karin, Anne und Valentina, die nicht direkt oder nicht mehr was mit der Damenmannschaft am Hut haben)war das ein sehr netter Sonntag. Wobei man den noch mit ein paar Siegen hätte verschönern können, wenn, ja wenn alle oder ein größerer Teil mitgekommen wäre. Leider gibt es für viele wichtigeres zum Beispilen feiern und ausschlafen! (Anja und Chrissi sowie die wegen Krankheit entschuldigten ausganommen)Glaubt nicht wir hätten das nicht auch gerne gemacht!! Schließlich war unser Sonntag im Eimer! Aber einer muss ja die unliebsamen Aufgaben erledigen! Schade! Von Teamgeist war nicht viel zu merken! Trotzdem ein großes Lob an Carina, Anne, Valentina, Steffi und Karin, sowie Franzi und Jens die uns moralisch unterstützten, denn lustig war das bestimmt nicht jedes Spiel zu verlieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.