U16 und Frauen

Verfasst am 28. April 2006, von in Frauenfußball.

Ab sofort jeden Mittwoch um 18:30 Uhr Training in Raßdorf.

Wir treffen uns am Raßdorfer Jugendhaus (Dorfmitte).

print

 

3 Antworten

  1. avatar wie noch gleich der Name?

    und wiedereinmal wurde Raßdorf von der Gemeinde Wildeck verarscht….nun dürfen die Mädels auf dem Raßdorfer Kirchplatz trainieren…;-(

  2. avatar michael

    wir nehmen alle hürden und versuchen das halbe jahr noch zu überbrücken. wichtig ist nur das wir zusammenhalten.

  3. avatar Mary

    Naja aber was will man denn machen? Da haben wir eh keinen einfluss drauf, denn die Gemeinde interessiert sich anscheinend nich für uns oder WILL uns keinen Platz geben!! Lass uns das beste drauß machen!! Liebe grüße an alle Mädels :-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.