Nachtrag

Verfasst am 1. Mai 2006, von in Mädchenfußball.

Unsere U16 putzte die tapfer kämpfende Mädchenmannschaft des ESV Ronshausen trotz mangelhafter Chancenauswertung mit 12:0 (8:0). Das Heimspiel musste ebenfalls auf Grund der Platzproblematik auswärts ausgetragen werden.

Für Raßdorf am Ball:
Roksana Purcelewska (Tor), Miriam Daue, Aileen Adler, Valentina Schmidt, Marie-Kristin Schaper, Lena Schunk, Theresa Bode, Marilyn Herrmann (Kapitän), Selina Pforr – Mairia Schwantehal, Natalie Schmidt, Katharina Ullmann.

Die Tore erzielten: Herrmann 5, Pforr 2, Schunk 1, Bode 1, Daue 1, N. Schmidt 1 und ein Eigentor

print

 

6 Antworten

  1. avatar ??

    hoffe das war nur der anfang *lol* gegen hohe luft wird dann der rest geklärt un klar gemacht wer Meister wírd!! Ich bin für rassdorf :-O

  2. avatar ???

    ja wenn ich meint das rassdorf meister wird das werden wir ja dann mal sehen weil hohe luft wird meister

  3. avatar walter.schunk@dlr.de

    Hallo Michael,
    ich habe ein paar Bilder vom Fußballspiel gemacht,
    wenn du sie haben willst kannst du mir mal
    eine E-Mail schicken.

  4. avatar Mary

    Ja kla wird Rassdorf Meister ;-)lass uns das doch aufm Platz klären :-O

  5. avatar Theresa

    Also Leute aus Hohe Luft geht dieses ganze Theater denn schon wieder los? Wir hatten das doch schon alles im Gästebuch und langsam schickts aber echt mal!!!! Wenn die „Tollen“ aus „HOHE LUFT“ meinen das se Meister werden dann solln se das meinen!!! Ach un eins wenn ihr schon so „TOLL“ seit dann könnt ihr ruhig uach mal Namen nenen!!! 😉

  6. avatar Michael

    Hey Mädels. Meister wird der, der die meisten Spiele gewinnt. Und Hohe Luft hat uns geschlagen – aber noch haben wir die Chance auf Revange. Und der Bessere soll halt gewinnen. Eins ist jedenfalls klar: Hohe Luft und Raßodrf sind die besten zwei Mannschaften im Kreis. Ich denke da sind wir uns einig 🙂
    Also: Freuen wir uns auf ein faires, spannendes Saisonfinale Raßdorf – Hohe Luft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.