1:5 Pleite

Verfasst am 6. Mai 2006, von in Frauenfußball.

Die Luft ist raus… Raßdorf nähert sich dem Tabellenende.

Nach gutem Beginn mit schönen Spielzügen startet Raßdorf flott in die Partie – allerdings schießt Soisdorf die Tore. Es sollte heute einfach nichts gelingen. Der Ball geht an den Pfosten, von da an den Rücken der Torhüterin und dort prallt er ins Toraus, ein klarer Elfmeter wird nicht gegeben, der Ball wird um Zentimeter verpasst…. Raßdorfer Geschenke wissen die Soisdorferinnen allerdings umso besser zu nutzen, so daß es mit 0:3 in die Kabinen geht.
In der Hälfte zwei Sommerfußball – Miriam Daue versucht mit schönen Pässen das Spiel zu ordnen, Selina Pforr gibt in den letzten Spielen für Ihren Verein nochmal alles, haut sich voll rein, scheitert aber entweder an der Torfrau oder an der Latte. Nach Blechschmidts 1:3 kommt nochmal Hoffnung auf, aber Raßdorfs Abwehrreihe ohne Ziehn und Carina Pfaff mit zuvielen unnötigen Fehlern. So fällt das 1:4 nach einem zu kurzen Zuspiel – Knock Out. Kurz vor Schluß verletzt sich nach schönem Solo Selina Pforr an der Schulter – wir wünschen ihr alles Gute!!! In der 90 Minute gibt es noch einen Strafstoß, nachdem Denise Klimpel Ball und Spieler trifft – eiskalt wird der Strafstoss verwandelt: Endstand 1:5.

Die Mannschaft: Anja Waschke (Tor), Denise Klimpel, Valentina Schmidt, Stephanie Pfaff (60. Spielminute Manuela Führer), Katrin Kassert, Carola Möller, Miriam Daue, Ines Draheim (Kapitän), Selina Pforr, Maria Blechschmidt, Susanne Kasper.

print
 

2 Antworten

  1. avatar anja

    oh no, gute besserung line!!!(!)

  2. avatar Michael

    Alles Gute – wird schon wieder!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.