Niederlage gegen Gudegrund II

Verfasst am 31. Juli 2006, von in Herrenfußball.

Im letzten Vorbereitungsspiel zur Spielserie 2006/2007 verliert Raßdorf I gegen die Gastgeber Gudegrund II mit 2:5. Obwohl in der ersten Halbzeit ansehnlicher Angriffsfußball gespielt wird und Raßdorf zwei Tore erzielen kann, reicht es nicht zum Sieg. In der ersten Halbzeit ist Raßdorf klar dominierend und kommt zu vielen Chancen. Eine davon nutzt Siebert zum 1:0. Ein Handelfmeter verhilft den Platzherren dann zum glücklichen Ausgleich, bevor Raßdorf in Person von Antonio Woye wieder zuschlägt. Mit 2:1 geht es hoch verdient in die Pause.
Die zweite Halbzeit beginnt zerfahren. Raßdorf macht unnötige Fehler in der Hintermannschaft und innerhalb von 15 Minuten steht es 2:3. Auch zu diesem Zeitpunkt war das Spiel noch nicht verloren, denn Raßdorf erarbeitet sich eine Chance nach der anderen, kann aber den Ausgleich nicht erzielen. Im Gegensatz dazu ist Gudegrund konsequenter: In der Schlussphase können noch zwei weiter Tore zum 2:5 Endstand erzielt werden.
Da es sich teilweise noch um eine experimentelle Aufstellung handelte und einige Stammkräfte fehlten ist das Ergebnis aber nicht weiter beunruhigend. Im Laufe der Saison wird man sicher zu einem geeigneten System finden.
Die Mannschaft: Höhn – Woye, Sust, Breuer, Möller – Langlotz, Viol, Siebert, Schnabel – Adam, Woye A. Eingewechselt: Ballack jr.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.